TREBUR(ml). Die erfolgreiche Arbeit am letzten Arbeitseinsatz hat uns allen einen Motivationsschub gegeben, und deshalb wurde der dreiundzwanzigste Tag des ELW-Ausbaus ein langer Arbeitstag, an dem gleich eine ganze Reihe von Dingen fertiggestellt wurden.
Als allererstes wurde die Rutschkupplung am Mast-Antriebsmotor endgültig eingestellt und der Motor wurde fixiert. Dann wurden die beiden Video-Bildschirme auf Drehteller montiert, anschließend die Telefonanlage und die Cordless-Sendeanlage angeschlossen, die Tischtelefone aufgestellt, die Schnurlostelefone eingebucht, die Ladehalterungen für die 2m-Geräte angeschlossen (eingebaut waren sie schon seit längerem) und an den Funkpulten wurde der erste Funkkreis 4m angeschlossen.
An den PC-Halterungen wurden die Klettbänder angebracht, die die PC's beim Fahren sichern, und unter dem Arbeitspult wurde eine Kabelablage angeschraubt, um den Kabelsalat unter dem Tisch in den Griff zu bekommen.
Zum Schluß wurde auch die Satellitenschüssel noch zusammengebaut und der Platz auf dem Fahrzeugdach festgelegt, wo sie im Bedarfsfalle montiert werden soll.
Ali Bauer nahm bei einem Kurzbesuch eine Reihe Arbeitsaufträge für die kommende Woche mit (u.a. eine Lösung für das Leiter-Problem ...), so daß auch nächsten Donnerstag wieder einige Dinge fertiggestellt werden dürften. Langsam, aber sicher ist ein Ende in Sicht!